11 AfD politicians who have to be deported after the AfD takes power because they are not German enough

https://www.der-postillon.com/2024/01/afd-nicht-deutsch-genug.html

Posted by SophieV1990

7 Comments

  1. Ihr lacht, aber das wäre natürlich exakt das, was passieren würde.

    Faschismus ist ein Suizidkult, der sich am Ende zwangsläufig immer auch gegen sich selbst richtet. Denn natürlich gibt es auch innerhalb der eigenen Leute eine “Hierarchie der Reinheit” – und wer am Ende der Nahrungskette steht, wird als erstes abgesägt, sobald es nicht mehr genügend äußere Feinde gibt, gegen die man sich verbünden kann.

    Der Faschismus kennt kein Endgame. Er braucht immer Menschen zum verbrennen.

  2. Faschos rechts überholen ist mega witzig, unironisch.

    Wurde letztens gefragt, warum ich nicht AfD wählen würde. “Ich wähl doch keine Partei, die von einer ausländischen Lesbe und einem Ossi ohne Abitur geführt wird”. Man hat richtig den Bluescreen bei meinem Gegenüber gesehen.

    Sachlich debattieren bringt eh nichts, weil Fakten geleugnet oder erfunden werden. Bei sowas hab ich wenigstens meinen Spaß und brauch nicht noch ewig über Koboldminen reden, bloß weil ich ein E-Auto fahre.

  3. > Zwar hat der aktuelle AfD-Vorsitzende Tino Chrupalla keine bekannte Migrationsgeschichte, doch klingt sein Nachname verdächtig undeutsch. Deshalb muss auch er das Land dorthin verlassen, wo man mit Nachnamen Chrupalla heißt, sobald die AfD die Macht übernommen hat.