AfD in the election campaign: breaking taboos follows breaking taboos

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100493708/afd-in-brandenburg-sie-wollen-den-sieg-um-jeden-preis.html

Posted by GirasoleDE

7 Comments

  1. Available-Shelter-89 on

    Der Titel ist grammatikalisch die Hölle.

    Korrekt wäre:

    >Auf Tabubruch folgt Tabubruch

  2. Dr_Greenthumb90 on

    Aus dem Artikel: Kotré stellte kürzlich ihren [Plan einer “bundesweiten Abschiebeindustrie](https://www.facebook.com/Kotre.Lena/videos/3386488198323222)” vor, die “gut bezahlte Arbeitsplätze [generieren” würde](https://x.com/KotreLena/status/1830955665776374072)n.

    Wie kann es sein das so etwas toleriert wird? Haben mittlerweile alle Politiker ihren Kopf so tief in ihrem Arsch stecken damit sie möglichst gut so welche Aussagen ignorieren können?

  3. Ja und was passiert? Die Union hetzt hinterher, die AFD Wähler sagen, dass der Bericht Rufmord der Lügenpresse ist, und das Volk trägt es mit. Wir kennen den Song der hier gespielt wird sehr gut und solang die CDsU, SPD und FDP mitspielen bei dem Hass gegen Ausländer, wird die Bevölkerung auch immer weniger sich gegen die Nazi-Methoden der AFD auflehnen. Genau wie das Zentrum 1933, ist es wieder die CDU, die die Nazis salonfähig macht.

  4. wie immer kommt alles bei uns in zeitlupe von den USA rübergeschwappt mit 10 jahren verzug, das selbe playbook die selben strategien, und trotzdem sind dann immer alle überrascht wenn es dann wirklich eintrifft. hätte ja keiner wissen können.