Elon Musk warms up his “joke” about assassination attempt on Kamala Harris

https://www.spiegel.de/ausland/elon-musk-waermt-seinen-witz-ueber-attentat-auf-kamala-harris-noch-mal-auf-bei-tucker-carlson-a-2405020f-41dc-40db-86ee-2ed34920ab50

Posted by Indubioproreo_Dx

6 Comments

  1. Indubioproreo_Dx on

    Mir wird schlecht wenn ich son ein Schwurbler Müll lese:
    *Musk sagte, Harris sei eine Marionette und müsse sich deshalb keine Sorgen vor möglichen Attentatsversuchen machen.*

    “Marionette” (Schattenregierung) ist rechtes Verschwörungsecken-Vokabular für ungebildete leichtgläubige “Fans”

  2. Muss denn jeeeeeder Furz aus der rechten Ecke zum Hauptthema werden? Mich kotzt es an dass keine Partei mehr 2 Sätze aussprechen kann ohne die AFD zu erwähnen. Klar, rechtes Gedankengut ist gefährlich, aber was ist denn mit den anderen Themen wie Bildung, Mobilität, Umwelt, Soziales, Wirtschaft, Rente, und und und?

  3. Stabile_Feldmaus on

    Es ist schon beängstigend, dass der reichste Mensch der Welt und Inhaber einer einflussreichen social media platform immer mehr zu einem rechten Schwurbler wird. Gefühlt ist den Amerikanern nicht klar, welchen Einfluss er auf die Präsidentschaftswahlen haben könnte, wenn er nur einen Bruchteil seines Vermögens ausgibt, um Trump zu unterstützen.

  4. SwabianStargazer on

    Völlig Wertungsfrei: Er will nicht dass sie getötet wird oder dass es versucht wird, seine Aussage ist, dass es egal wäre, da seiner Meinung nach nicht die Person entscheidend ist für die Politik die gemacht wird, sie würde einfach durch jemand anderen ersetzt werden.

    Jesus so schwer ist es nicht das zu verstehen. Darüber kann man sich jetzt aufregen oder nicht, aber was hier teilweise für eine Scheiße geschrieben wird…