Another explosion in Cologne

https://www1.wdr.de/nachrichten/erneute-explosion-in-koeln-100.html

Posted by DubioserKerl

12 Comments

  1. Erst letzte Woche waren in Köln mehrere Sprengsätze explodiert, und aktuell wird untersucht, ob dieser Brandbombenanschlag damit im Zusammenhang steht.

  2. Spannend wie das plötzlich eine völlige Randnotiz ist, weil es der Mafia zugeschrieben wird.

    Man stelle sich mal vor was hier los wäre, wenn gewisse andere Gruppen dafür gemacht werden würden.

  3. ekkekekekeekekekek on

    Wundert mich sehr dass der Fokus auf Köln liegt. Kommen nicht die meisten Drogen über den Hamburger Hafen?

  4. Die Mafia scheint sich echt sehr wohl zu fühlen. So oft hintereinander in der gleichen Stadt zuzuschlagen zeigt, wie viel Respekt sie vor den Ermittlungsbehörden hat…

  5. Inb4 die ersten Verstrahlten das wieder relativieren oder verharmlosen wie beim letzten Bombenanschlag, weil ja NiEmAnD eRnStHaFt VeRlEtZt wurde.

  6. impulsivetomato on

    Wäre mal wieder an der Zeit, dass sich unsere Politiker dagegen positionieren! A la “Wir verabscheuen solche Taten”.

  7. Glaube kaum, dass es das Werk einer mafiosen Organisation ist. Sie agieren meistens still und mit so vielen “lauten” Aktionen spräche das gegen deren Vorgehen. Ich vermute eher, dass es ein Probelauf ist zu testen wie die Ermittlungsbehörden arbeiten, von wem oder welcher Organisation mit welchem Zweck auch immer. Denn bei den Explosionen werden keine größeren Schäden, wie ausgebreiteter Brand usw. erzeugt sowie keine menschlichen Opfer (zum Glück) bezweckt. Entweder auf einen Einzelgänger zurück zu führen, der mal einige Testläufe seines im Keller gebastelten “Eyguckstduhier-wasichgebauthabe”-Zeugs durchspielen wollte oder eine Probe für die Arbeitsweise der Kölner Behörden. Hoffen wir aber, dass die Kacke endlich mal aufhört.

  8. Top_Inevitable_1160 on

    Mal schauen wann die Friedensrichter die Sache zwischen Al Zein und der macro Mafia begraben, der Staat scheint da ja keine handlungsmacht zu haben.
    Mein Mitleid mit den Clan Räumlichkeiten hält sich in Grenzen, vllt geht es der kripo ja ähnlich und lassen die Niederländer noch was aufräumen